About Cycling Forums
All- Mountain Tours in Berlin
Since 2001, over 90,000 cyclist's have joined Cycling Forums to discuss topics from general cycling to equipment, training, racing and travel or vacation destinations (especially in europe during the tour de france). We also feature an great deals in our online store, 100's of articles, classifieds and product reviews.
Mehrdad Wieske
All- Mountain Tours in Berlin
Sonntag geht es los, Schmetterlings Plz. um 10 ! Absolut unverbindlich.
Also Sonntag der 18. 02. 07 an der Grunewaldausgang S-bhf. Grunewald....ich weiss nicht wie lange die andern fahren.....ich werde nur 1-2 Stunden unterwegs sein. ich fahre um 9.15 von Schöneberg los...falls sich mir einer einschliessen möchte?
All-Mountain- Bikking.........beinhaltet die Grundidee des Sports, nur technisch viel weiter entwickelt. Das ermöglicht Fahrmanöver, Hindernisbeweltigung etc., die mit unseren alten "Hardtail" + "Switch-blade" + Rennrad-Geometrie, einfach nicht möglich waren ( jedenfalls die Überlebenschancen waren gering).
Ich bin 46 J., 90 Kg, 186 cm und fahre fast jeden Sonntag meine ALL-MOUNTAIN BIKE- Tour von Berlin Schöneberg nach Potsdamm und Ravensberge und zurück...........60- 120 Km je nach Wetter und Lust. Dafür brauche ich etwa 4- 8 Stunden, inkl. Kaffee- , Instruktions- und sonstigen Pausen.
Wer Interesse haben sollte mit zu fahren, kann mich kontaktieren. Da ich keinen Computer besitze und daher nicht jeden meine Mails lesen kann, einen Anruf oder SMS wäre sicherer! 0173-192 96 92 Mehrdad
Ich beantworte auch gerne Eure Fragen Bezüglich " ALL- MOUNTAIN- Bikking" und All-Mountain- Bikes !
Happy Trails
MEHRDAD 0173-192 96 92
Sonntag geht es los, Schmetterlings Plz. um 10 ! Absolut unverbindlich.
Also Sonntag der 18. 02. 07 an der Grunewaldausgang S-bhf. Grunewald....ich weiss nicht wie lange die andern fahren.....ich werde nur 1-2 Stunden unterwegs sein. ich fahre um 9.15 von Schöneberg los...falls sich mir einer einschliessen möchte?
All-Mountain- Bikking.........beinhaltet die Grundidee des Sports, nur technisch viel weiter entwickelt. Das ermöglicht Fahrmanöver, Hindernisbeweltigung etc., die mit unseren alten "Hardtail" + "Switch-blade" + Rennrad-Geometrie, einfach nicht möglich waren ( jedenfalls die Überlebenschancen waren gering).
Ich bin 47J., 80 Kg, 185 cm und fahre fast jeden Sonntag meine ALL-MOUNTAIN BIKE- Tour von Berlin Schöneberg nach Potsdamm und Ravensberge und zurück...........60- 120 Km je nach Wetter und Lust. Dafür brauche ich etwa 4- 8 Stunden, inkl. Kaffee- , Instruktions- und sonstigen Pausen.
Wer Interesse haben sollte mit zu fahren, kann mich kontaktieren. Da ich keinen Computer besitze und daher nicht jeden meine Mails lesen kann, einen Anruf oder SMS wäre sicherer! Mehrdad
Ich beantworte auch gerne Eure Fragen Bezüglich " ALL- MOUNTAIN- Bikking" und All-Mountain- Bikes !
Happy Trails
MEHRDAD
My new fon nr. ++49 170 877 44 76